Hi,
ich betreibe ein Readynas Duo mit Firmware 4.1.7 und würde gerne eine Mono Runtime installieren.
Leider scheint es keine Pakete für sarge zu geben. Ist es möglich auf Etch(stable) oder Lenny zu upgraden?
Grüße
Stefan
stefan85 wrote:Ok angenommen ich wollte selber builden, was muss ich tun, ich bin relativ unerfahren in solchen sachen.
Ich vermute ich muss irgendwoher die Sourcen des Mono Projektes bekommen, und deren Abhängigkeiten.
stefan85 wrote:Auch deren Abhängigkeiten? Das kann dann ja unendliche weiter gehen.
WhoCares? wrote:Wenn du es wirklich probieren willst, dann kann ich dir ja spasseshalber eine Dev-Umgebung auf meiner echten Sun einrichten. Da geht wenigstens das Compilieren schneller
stefan85 wrote:Wäre es nicht auch möglich eine virtuelle Maschine zu erstellen die dem Readynas nachempfunden ist (Debian sarge, Sparc OS)
stefan85 wrote:Muss ich noch etwas beachten?
stefan85 wrote:*seuftz* Das klingt wirklich nicht sehr gut...
Mein Problem ist eigentlich, dass ich einen kleinen .NET Service geschrieben habe und der auf meinem "großen" Application Server läuft. Seit ich aber das Readynas als FileServer habe, ist der größere Server eigentlich fast immer aus. Und wegen dem einen Progrämmchen lohnt es eigentlich nicht den Server immer anzuhaben (Stromkosten, etc). Wenn ich jetzt aber 2 Wochen brauche um ein Mono build für sarge hinzubekommen, steht das ja auch in keinem Verhältnis.
Return to Allgemeine Fragen in Deutsch (General Questions in German)
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests